Seit wann unterstützt HAIX die FireFit?

HAIX unterstützt den Feuerwehrsport bereits seit 2014 als Sponsor und Namensgeber für den HAIX Tower Wettkampfturm. Um Feuerwehrsportwettkämpfe in Europa weiter zu stärken, hat HAIX die FireFit Europe Tour ins Leben gerufen, die nun hoffentlich endlich in diesem Jahr starten kann.

Dafür hat HAIX auch in den HAIX Tower 2.0 investiert – den ersten hydraulisch aufstellbaren Wettkampfturm in Europa.

Aus welchem Grund ist HAIX dabei?

Die FireFit Championships sind Adrenalin pur – neben dem Wettstreit um die schnellste Zeit, ist jede und jeder ein Hero, der oder die den Parcours meistert. Diese Höchstleistungen und die Leidenschaft für das, was man tut – nicht nur im Sport sondern bei jedem Einsatz – sind das, was HAIX Heldinnen und Helden ausmacht.

Wie wird sich HAIX vor Ort präsentieren?

Mit dem HAIX Tower 2.0 stellen wir das Herzstück des FireFit Championship Parcours. Darüber hinaus können Fans sowie Athletinnen und Athleten am HAIX Stand Produkte und weitere Highlights entdecken.

Hier kann man zum Beispiel direkt in den neuen Freizeitschuh CONNEXIS Go von HAIX schlüpfen und sich von der belebenden Wirkung der Faszienstimulation im Schuh überzeugen. Darüber hinaus warten natürlich einige für HAIX typische Überraschungen.

Welche spannenden neuen Produkte können wir von HAIX in den kommenden Monaten erwarten?

Zum 1. April startet der Verkauf für den neuen Freizeitschuh CONNEXIS Go von HAIX – ein Schuh für grenzenlose Power! Denn es ist der weltweit erste Freizeitschuh, der Faszien stimuliert und die Leistung steigert.

Außerdem wären wir nicht HAIX, wenn wir nicht noch weitere Highlights parat hätten. Mehr verraten wir noch nicht!

Gibt es schon Planungen für die INTERSCHUTZ 22?

Selbstverständlich! Die Planungen waren schon 2019 voll in Gange. Ein paar Highlights werden wir schon in diesem Jahr im Zeitraum der Community Days enthüllen und nach Hannover mitnehmen – trotzdem haben wir für 2022 wieder Einiges im Gepäck...

INTERSCHUTZ Community Days