Hannover/Melbourne. Nach der gelungenen Premiere wird es auch auf der AFAC19 powered by INTERSCHUTZ wieder einen Gemeinschaftsstand deutscher Unternehmen aus den Bereichen Feuerwehr, Rettungswesen und Bevölkerungsschutz geben. Die Formulare sind online , sodass interessierte Unternehmen ab sofort ihre Beteiligung an der australischen Konferenzmesse anmelden können. Die AFAC19 wird vom 27. bis 30. August in Melbourne ausgerichtet. Den Pavillon organisieren das Bundeswirtschaftsministerium und die Vereinigung zur Förderung des deutschen Brandschutzes (vfdb). Die Deutsche Messe AG bringt als Partner der AFAC ihre Kompetenz im Bereich Messemanagement ein. Gleichzeitig stärkt die AFAC damit das internationale Standing der Weltleitmesse INTERSCHUTZ in Hannover. Weitere Informationen unter: https://www.afacconference.com.au/afac19-powered-by-interschutz/

Über die AFAC powered by INTERSCHUTZ

AFAC19 powered by INTERSCHUTZ ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen dem Australasian Fire and Emergency Service Authorities Council (AFAC), Bushfire und Natural Hazards CRC und der Deutschen Messe, auftretend als Hannover Fairs Pty Ltd. Die INTERSCHUTZ in Hannover ist die Weltleitmesse für Feuerwehr, Rettungswesen, Bevölkerungsschutz und Sicherheit. Sie findet das nächste Mal vom 15. bis 20. Juni 2020 statt.