Pressemitteilung
Die Kollektion MSA Bristol X4 wurde speziell für europäische Feuerwehrleute entwickelt. Neben einem Höchstmaß an Komfort bietet sie Kompatibilität mit der zukunftsweisenden Sicherheitsausrüstung und den Lösungen von MSA.
Teilen
Die neue Kollektion an Feuerwehrschutzbekleidung trägt den Namen MSA® Bristol X4. Sie vereinigt das Know-how von MSA Bristol in der Herstellung von Hochleistungsschutzkleidung mit der marktführenden Kompetenz von MSA in Feuerwehrtechnologien und vernetzten Lösungen. Das Ergebnis ist eine neue Feuerwehrschutzbekleidungskollektion, die neben verbessertem Komfort und Ergonomie auch volle Kompatibilität mit der hochmodernen MSA-Feuerwehrausrüstung bietet: Von Helmen und Pressluftatmern bis hin zu den allerneuesten Überwachungs- und Kommunikationsgeräten.
„Die Entwicklung der Kollektion von MSA® Bristol X4 ergänzt das MSA-Sortiment an neuartigen Feuerwehr-Sicherheitslösungen perfekt“, sagte Bob Leenen, Präsident des Geschäftsbereichs MSA International. „Wir freuen uns, wieder auf der Interschutz vertreten zu sein. Hier können wir zeigen, die neue X4-Feuerwehrschutzbekleidungskollektion in Kombination mit anderen MSA-Produkten zusätzlichen Nutzen beim Einsatz in extremen Umgebungen bietet.“
MSA Bristol X4 harmoniert nahtlos mit dem legendären Gallet F1XF Schutzhelm und dem branchenführenden M1 Pressluftatmer, die beide bei Feuerwehren in ganz Kontinentaleuropa weitverbreitet sind. MSA Bristol X4 wurde unter Mitwirkung von Hunderten von Feuerwehrleuten in Deutschland und den Niederlanden als Lösung für diese konkreten Märkte entwickelt.
Besuchen Sie den Stand des Unternehmens in Halle 14, Stand H20, oder besuchen Sie www.MSAsafety.com/Interschutz.
Download
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren