Auch bei uns steht in diesen Tagen alles auf dem Kopf und man kann diese Zeit alles andere als normalen Alltag nennen. Wir mussten diverse Veranstaltungen und Messen verschieben und sind sehr traurig darüber. Zum Schutz all unserer Aussteller, Besucher, Partner und Mitarbeiter war diese Entscheidung jedoch unerlässlich.

Wir versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Das gesamte Team der INTERSCHUTZ ist im Home Office und nach wie vor erreichbar!

Persönliche Termine können wir bis auf weiteres leider nicht wahrnehmen. Unser Team aus dem Vertrieb ist aber selbstverständlich weiterhin per E-Mail für Sie da! Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, wenn sich Antworten auf Anfragen um 1 – 2 Tage verzögern! Wir tun alles dafür, uns schnell bei Ihnen zu melden!

Wenn Sie in der Zwischenzeit mögen, schauen Sie sich gerne in unserem Newsbereich um – hier halten wir News, Brancheninfos und Stories für Sie bereit!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen, Ihren Familien und Kolleginnen und Kollegen alles Gute! Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!