Wegen Covid-19: CEFE powered by INTERSCHUTZ um ein Jahr verschoben
Die CEFE powered by INTERSCHUTZ wird nicht wie geplant im Dezember 2020 in Shanghai stattfinden können. Aufgrund der Covid-19-Pandemie muss die Fachmesse für Feuerwehr, Rettungswesen, Bevölkerungsschutz und Sicherheit um ein Jahr verschoben werden.
1. Juli 2020Teilen
Die Premiere der CEFE powered by INTERSCHUTZ hatte letztes Jahr zahlreiche Besucher nach Shanghai gelockt. Jetzt sollte die internationale Fachmesse vom 9. bis 11. Dezember 2020 mit der zweiten Ausgabe an den Start gehen. Doch die Lage rund um die Coronavirus-Pandemie sorgt dafür, dass die Plattform für Feuerwehr, Rettungswesen, Bevölkerungsschutz und Sicherheit erst ein Jahr später wieder für Aussteller und Besucher zur Verfügung stehen kann. Der genaue Termin für die Veranstaltung auf dem Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) wird in Kürze bekannt gegeben.
CEFE steht für China Emergency and Fire Exhibition. Mit Live-Demonstrationen verfolgt die Messe das Ziel, Aussteller, Einkäufer und weitere Industrievertreter aus China und dem Ausland für den persönlichen Austausch über fortschrittliche Technologien und Ausrüstungsprodukte an einem Ort zusammenzubringen.
Organisiert wird die CEFE gemeinsam von Hannover Milano Fairs Shanghai, National Machinery Industry International Co., Guangzhou Lisheng Exhibition Co. und Guangzhou Haijun MICE Business Co. Mit der CEFE hat der INTERSCHUTZ-Veranstalter Deutsche Messe AG im vergangenen Jahr das eigene Messe-Netzwerk um ein Standbein erweitert. Neben der INTERSCHUTZ in Hannover gehören die REAS powered by INTERSCHUTZ in Italien, die AFAC powered by INTERSCHUTZ in Australien und die INTERSCHUTZ USA im US-Bundesstaat Pennsylvania dazu.
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren