Disc-O-Beds sind stapelbar, um den Raum in den Notunterkünften maximal zu nutzen, sodass Sie Familien zusammen unterbringen können und sogar noch mehr Menschen helfen können. Das betrifft Personen aller Altersklassen und Größen. Disc-O-Bed wurde in Extremsituationen und unter extremen klimatischen Bedingungen getestet. Es wurde mit einem enorm stabilen, rostabweisenden Stahlrahmen konstruiert, der keine scharfen Kanten aufweist, an denen man sich verletzen könnte, keine Federn, an denen man sich die Finger einklemmen könnte und keine Querstangen, die um einen komfortablen Schlaf bringen würden.

In einer Notsituation, werden Produkte gebraucht, die bestens funktionieren. Disc-O-Bed ist eine tragbare, komfortable Schlaflösung, die entwickelt wurde, um den Ansprüchen von Notunterkünften gerecht zu werden. Es ist zudem flexibel genug, um sich unterschiedlichsten Bedürfnissen anzupassen. Disc-O-Bed Feldbetten lassen sich zu Etagenbetten stapeln, um noch mehr Menschen unterbringen zu können.

Jedes (Einzel-)Bett trägt bis zu 227 kg – und dies sogar ohne lästige Querstangen. Die Betten lassen sich auch zur Sitzbank umbauen, um sie tagsüber als Sitzgelegenheiten nutzen zu können. Die Betten sind 41 bis 47 cm hoch, sodass unter dem Bett noch genug Stauraum besteht.

In einer Krise müssen alle mit anpacken. Die Reaktionszeit ist entscheidend. Der Aufbau eines Betts sollte auch für die Freiwilligen leicht sein, ohne dass nach dem passenden Werkzeug gesucht werden muss. Disc-O-Beds nutzerfreundliches Design erlaubt eine leichte Montage ohne jegliches Werkzeug. Und genauso leicht sind die Betten abzubauen und zu lagern.

Website: www.discobed.de