Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni, Hannover

Ganter, Otto

Halle 12, Stand D45

Unternehmen

ALLGEMEIN:
Normelemente - seit über 125 Jahren
Die Idee, Industrieprodukte zu standardisieren, in wirtschaftlichen Losgrößen zu fertigen, zu lagern und einzeln zu verkaufen, war damals völlig neu. Bis heute ist dieses Prinzip Grundlage der Unternehmenspolitik, das Dank hoher Verfügbarkeit und modernster Fertigungsverfahren größtmöglichen Kundennutzen sichert.

Leisungsspektrum:
Ganter ist weltweit führend in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Normelementen für die gesamte Industrie. Qualität und Umfang der Produktauswahl setzten Maßstäbe über alle Branchen hinweg. Normelemente von Ganter werden über ein weltweites Vertriebsnetz angeboten. Qualität, Beratung und Verfügbarkeit sind somit garantiert - egal an welchem Ort.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Otto Ganter GmbH & Co. KG
Normelemente

Triberger Str. 3 78120 Furtwangen Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.