Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni, Hannover

TLX Technologies

Innovative elektromagnetische Lösungen

Logo TLX Technologies

Halle 12, Stand C08

(Hauptstand)

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1996
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2019)

TLX Technologies entwickelt und fertigt elektromagnetische Auslösevorrichtungen speziell für die Brandbekämpfungsindustrie. Auf der Interschutz 2020 wird TLX seine patentierten UL-gelisteten Aktuatoren und Magnete präsentieren, die den derzeitig aktuellen Überwachungsanforderungen für elektrische Betätigungsvorrichtungen entsprechen. Darüber hinaus wird TLX Technologies seine neuesten Betätigungslösungen für vorgesteuerte Brandunterdrückungs- und Sprühflutsysteme sowie für explosionsgeschützte Anwendungen vorstellen. Alle von TLX Technologies entwickelten und hergestellten Auslösevorrichtungen entsprechen den UL, NFPA, FM, CE, LPCB und VDE- Normen.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

TLX Technologies, LLC

N27 W23727 Paul Road 200 53072 Pewaukee Vereinigte Staaten (USA)

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.