Presse-Bilddatenbank

Die Deutsche Messe stellt Ihnen kostenloses Bildmaterial für Ihre Publikation im Pressebereich zur Verfügung. Hier finden Sie neben Pressefotos zur INTERSCHUTZ auch Bilder des Unternehmens Deutsche Messe. Genau das, was Sie für Ihre Berichterstattung suchen.

Zur Bilddatenbank

Hörfunkservice

So klingt die INTERSCHUTZ! Ob sendefähige Beiträge, Nachrichtenstück oder ausführliche O-Ton-Pakete – mit unserem Partner PRESSLIVE bieten wir den Hörfunkredaktionen sendefähige Beitragsmaterialien kosten- und rechtefrei zur Nutzung und Ausstrahlung an. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie an individuellen O-Tönen (z.B. von Ausstellern aus Ihrer Region) interessiert sind.

Zu den Audio-Beiträgen

Video & TV

Die Deutsche Messe bietet mit ihrem Kooperationspartner iLIKE Media Networks aktuelle INTERSCHUTZ-Filme und professionelles Footage-Material an. Die angebotenen Beiträge stehen Ihnen kostenlos und vor allem rechtefrei zur Verfügung. Sie erhalten sie als sende- und schnittfähige Datei per Download.

Zu den Videos

Während der Veranstaltung können Sie außerdem unsere Kamerateams, Schnittplätze sowie Arbeitsplätze nutzen. Eine Voranmeldung ist sinnvoll, damit wir die Kapazitäten einplanen können.

Für Fragen und Wünsche steht Ihnen Andrea Staude gern zur Verfügung.