An den Eingängen und auf dem Messegelände wird sie kostenfrei an alle Besucher und Aussteller verteilt: Die INTERSCHUTZ-News liefert alles Wissenswerte zur INTERSCHUTZ auf einen Blick.

Erstmals erscheint die offizielle Messezeitung in Kooperation des INTERSCHUTZ-Veranstalters Deutsche Messe AG mit der Ebner Media Group, die unter anderem das Feuerwehr-Magazin verlegt. Die Umsetzung der Zeitung liegt deshalb auch bei den Profis aus der Redaktion des Feuerwehr-Magazins.

"Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem Feuerwehr-Magazin", sagt Bernd Heinold, Projektleiter INTERSCHUTZ im Team der Deutschen Messe AG. "Die Redaktion ist bestens vernetzt und hat ein sicheres Gespür für die angesagten Themen. Die INTERSCHUTZ-Messezeitung werden sowohl die Aussteller als auch die Besucher mit großen Interesse lesen."

Insgesamt drei Doppel-Ausgaben der INTERSCHUTZ-News für jeweils zwei Messetage erscheinen während der INTERSCHUTZ vom 20. bis 25. Juni. Die erste Ausgabe wird vorab fertiggestellt. Die beiden anderen entstehen vor Ort – und das sichtbar für alle Besucher, weil das Feuerwehr-Magazin eine gläserne Redaktion in Halle 27/Stand J37 aufbauen wird.

Neben der Printausgabe, die am Montag, Mittwoch und Freitag der Messe mit jeweils mindestens 24 Seiten Umfang erscheint, wird es die INTERSCHUTZ-News auch in digitaler Form als ePaper für Smartphone, Tablet und PC geben. Außerdem verschickt das Feuerwehr-Magazin vier INTERSCHUTZ-Spezial-Newsletter.

Da die Besucher der INTERSCHUTZ aus allen Ländern der Welt kommen, wird die Messezeitung sowohl deutsche als auch englischsprachige Artikel enthalten.

Bei Interesse an einer Beteiligung beraten Sie gerne und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Werbeideen.

Mediaberatung
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