Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni, Hannover
Startseite>Messe>INTERSCHUTZ Events Worldwide
AFAC
powered by INTERSCHUTZ

AFAC19

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr organisieren das Bundeswirtschaftsministerium und der INTERSCHUTZ-Partner die Vereinigung zur Förderung des deutschen Brandschutzes (vfdb) auch in diesem Jahr wieder einen Deutschen Gemeinschaftsstand auf der AFAC Australien. Elf Unternehmen haben Ihre Beteiligung an der australischen Konferenzmesse zum Thema Feuerwehr, Rettungswesen und Bevölkerungsschutz zugesagt.

Daten & Fakten

  • Datum: 27. – 30.08.2019
  • Ort: Melbourne Convention and Exhibition Centre, Melbourne, Australien
  • Veranstalter: Australasian Fire and Emergency Service Authorities Council (AFAC), Bushfire und Natural Hazards CRC, Deutsche Messe
  • Organisation Pavillon: Bundeswirtschaftsministerium und Vereinigung zur Förderung des deutschen Brandschutzes (vfdb)

afac Website

spacer_bg
AFAC

Teilnahme

Über den Deutschen Gemeinschaftsstand war auch in diesem Jahr wieder ein kostengünstige und komfortable Beteiligung an der AFAC in Australien möglich. In dem Komplettpaket waren neben Standbau weitere Leistungen wie die Nutzung einer zentralen Lounge, Büroraum, Snacks und Getränke enthalten. Der Anmeldeschluss war der 26.04.2019.

Rückblick AFAC 2018

Bereits im vergangenen Jahr nutzten 10 Unternehmen diese Möglichkeit, um den australischen und asiatischen Markt zu erschließen, unter anderem die Unternehmen Haix-Schuhe Produktions- und Vertriebs GmbH und Luitpold Schott Armaturenfabrik GmbH.

An der letzten AFAC nahmen insgesamt mehr als 170 Unternehmen aus 13 Nationen teil und mehr als 2.200 Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über Trends und Produkte zu informieren.

spacer_bg
spacer_bg

Sprechen Sie uns an

Anzeige