Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni
Startseite>News>Artikel
Toughest Fire Fighter Alive

INTERSCHUTZ sucht den härtesten Feuerwehrmann der Welt

17.12.2014
Härtester Feuerwehrmann

Auch 2015 findet er wieder statt: der Wettkampf um den prestigeträchtigen Titel "Härtester Feuerwehrmann". Und diesmal suchen wir den Weltmeister. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. "Wie immer gibt es eine Kombination aus Leistungswettkampf, Sportveranstaltung und Showprogramm", sagt Chef-Organisatorin Claudia Consolr-Taube. "Hier beweisen die Feuerwehrleute Kraft, Koordination und Kondition, die sie für ihren täglichen Einsatz benötigen."

Aktive Feuerwehrleute, die dabei sein möchten, können sich immer noch melden. Telefonisch unter 02166 340774 oder per Mail an claudia-consolr-taube@arcor.de

Anzeige
Weiteres zum Thema

Toughest Fire Fighter Alive