Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni
Austellerservice

Präsentieren Sie Ihre Produkte auf der INTERSCHUTZ

Ihre Vorteile

Die INTERSCHUTZ überzeugt seit ihrer Gründung durch eine einzigartige Mischung aus kommerziellen und ideellen Ausstellern: Unternehmen präsentieren Ihre Innovationen und Einsatzkräfte zeigen das Potential von Neuentwicklungen im Einsatz auf dem Vorführgelände .

Die INTERSCHUTZ bringt Sie an den Einsatzort Zukunft

Zeigen Sie Präsenz, wenn Top-Entscheider neue Geschäfte anbahnen und die Weichen für ein erfolgreiches Geschäftsjahr stellen. Die INTERSCHUTZ ist der perfekte Ort, bestehende Kunden zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Rücken Sie aus - zum Einsatzort Zukunft.

Die INTERSCHUTZ ist Ihre Weltbühne

Rund 125 000 Besucher und Aussteller aus 46 Nationen – alle Marktführer aus sämtlichen Angebotsbereichen sind auf der INTERSCHUTZ vertreten. Nirgendwo sonst können Sie sich so effizient einem Fachpublikum aus aller Welt präsentieren.

Die INTERSCHUTZ ist der Branchentreffpunkt

In nur sechs Messetagen erreichen Sie alle relevanten Zielgruppen. Präsentieren Sie Ihre Innovationen hochkarätigen Vertretern von Fahrzeugherstellern, Rettungsprofis, Herstellern von Medizingeräten oder Notfallmedizinern.

Auch 2015 bietet Ihnen die INTERSCHUTZ die Gelegenheit, sich und Ihre Produktneuheiten den internationalen Fachbesuchern zu präsentieren. Stellen Sie Ihre Produktinnovation ins Rampenlicht und genießen Sie ein Maximum an Aufmerksamkeit.

Erfolgreiche Medienarbeit

Die INTERSCHUTZ gilt zu Recht als wichtiges Medienereignis der Branche. Durch eine umfassende und aktive Pressearbeit erhalten die Produkte der Aussteller die nationale und internationale Aufmerksamkeit, die ihnen gebührt –und das nicht nur in Fachzeitschriften.

Jetzt Standfläche buchen

Sicherheit statt Bauchgefühl: Rechnet sich das für Sie?

Als Aussteller möchten Sie genau wissen, wie das Kosten-Nutzen-Verhältnis für Ihren Auftritt aussieht. Doch oft werden die Messeziele im Vorfeld nicht exakt definiert. Wie erfolgreich Sie vor Ort waren, ist dann schwer zu ermitteln – nur die Kosten haben Sie Schwarz auf Weiß vor Augen. So entsteht leicht ein falsches Bild.

Wie genau sich Ihr Messeauftritt auszahlt, können Sie jetzt einfach berechnen. Mit dem AUMA MesseNutzenCheck.

Jetzt ausrechnen

Ausstellerstimmen

Aussteller-Statements Aussteller-Statements
2:39 min

Worauf freuen sich die INTERSCHUTZ-Aussteller?