Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni, Hannover

Taktifol

Logo Taktifol

Halle 12, Stand B22

Unternehmen

Die Taktifol GmbH ist Anbieter von selbsthaftenden Folien für taktische Besprechungen und zur Lagedarstellung. Die TAKTIFOL-Folien haften aufgrund ihrer elektrostatischen Ladung überall und sind bei Verwendung der ebenfalls angebotenen TAKTISTICK-Marker mit nur leichten Rückständen trocken abwischbar.

Entwickelt wurden die TAKTIFOL-Produkte ursprünglich für den Sportbereich,
in Zusammenarbeit mit den Feuerwehren wurde TAKTIFOL nun auch als mobiles Medium zur Lagedarstellung für Rettungsdienste ins Leben gerufen.

Mittlerweile wird TAKTIFOL auch bei der Polizei und sogar bei der Bundeswehr eingesetzt. Überall dort, wo im Einsatz schnell und unkompliziert eine Lage dargestellt werden muss, ist TAKTIFOL ein unkompliziertes und flexibles Hilfsmittel.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Management
Kontakt

Taktifol GmbH

Im Derrück 10 76776 Neuburg Deutschland

Ansprech­partner
Management

Geschäftsführer: Jürgen Zinsmeister, Sebastian Zinsmeister

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.