Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni, Hannover
Logo SCHILDER Systeme

SCHILDER Systeme

Logo SCHILDER Systeme

Halle 25, Stand G33

Unternehmen

1985
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2015)

Die SCHILDER Systeme GmbH wurde 2007 von Herrn Manfred Seeleitner gegründet. Seit 1996 ist er aktives Mitglied der Freiw. Feuerwehr Oberndorf. Beim Feuerwehreinsatz kam dem innovativen Unternehmer die Idee der Modulschlauchbrücke. Diese Idee wurde zum Patent angemeldet. Der Vertrieb erfolgt über die Firma SCHILDER Systeme GmbH.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

SCHILDER Systeme GmbH

Salzburger Str. 177 5110 Oberndorf Österreich

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.