Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Naderer Brandsimulation

Naderer Brandsimulation

Logo Naderer Brandsimulation

Halle 13, Stand F32

Unternehmen

Die Firma Naderer Brandsimulation wurde 1995 von Gerhard Naderer als Einzelunternehmen gegründet. Im April 2005 wurde die Naderer Brandsimulation GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Naderer Brandsimulation AG mit Firmensitz im schweizerischen Bad Zurzach gegründet. Naderer kann somit auf 20 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung und dem Bau von Feuerwehr-Trainingsanlagen zurückblicken. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von gasbetriebenen Brandsimulationsgeräten und -anlagen. Unsere Kunden kommen aus dem industriellen und öffentlichen Bereich des vorbeugenden und abwehrenden Brandschutzes. Im Besonderen sind dies Werk- und Berufsfeuerwehren, Feuerwehrschulen und Dienstleister. Weitere 405 Kunden zählen zu unseren Aufraggebern. Darüber hinaus stellen wir uns kunden-spezifischen Problemstellungen und erarbeiten Übungsanlagen für spezielle Anwendungs-bereiche, die wir von der Planung bis zur Produktionsreife begleiten.

  • Kontakt
Kontakt

Naderer Brandsimulation GmbH

Stöckackerstr. 8 79713 Bad Säckingen Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.