Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni

MAST PUMPEN

Zukunftsweisend aus Tradition

Logo MAST PUMPEN
Messestand
Halle 26, Stand J28
Thema: Schmutzwasser- und Gefahrgutpumpen

Kontakt­daten

MAST PUMPEN GmbH

Mörikestr. 1
73773 Aichwald
Deutschland
E-Mail senden
Fax: +49 711 936704 30

Fakten

Unternehmensart
Hersteller

Gründungsjahr
1948

Anzahl Mitarbeiter
11-50 (Stand: 2015)

Firmenprofil

Die Firma MAST PUMPEN wurde 1948 gegründet und ist bis heute generationsübergreifend inhabergeführt.

Die Firma MAST wurde 1948 gegründet. Jahrzehntelange Erfahrung verbunden mit zukunftweisenden Technologien bilden eine Synthese, welche außergewöhnliche Produkte hervorbringt.

Computerbasiert entwickelt und auf modernsten CNC-Maschinen gefertigt, erfüllen MAST Pumpen alle Ansprüche, die an ein Qualitätsprodukt gestellt werden. MAST Pumpen werden in Deutschland entwickelt und hergestellt.

Produkte

Schmutzwasser- und Gefahrgutpumpen

Kellerentwässerungspumpen, Tauchpumpen nach DIN, Abwassertauchpumpen mit großen Korndurchlass, Allzweckpumpen mit Benzin-, Diesel- und Elektromotor, Umfüllpumpen für brennbare Flüssigkeiten, Gefahrgutpumpen für chemische Flüssigkeiten.weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.