Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni, Hannover
Logo Magirus

Magirus

Logo Magirus

Freigelände, Westlich von Pav. 32, Stand N09

Unternehmen

Die besten Feuerwehrfahrzeuge werden von Feuerwehrleuten gebaut. Das wusste schon Conrad Dietrich Magirus, Feuerwehrmann aus Leidenschaft, Gründer und Vordenker unseres Unternehmens vor 150 Jahren. In dieser Tradition bauen wir bei Magirus die modernsten und zuverlässigsten Feuerwehrfahrzeuge, Leitern, Pumpen und Tragkraftspritzen. Noch heute sind viele Mitarbeiter bei Magirus ausgebildete Feuerwehrkameraden, die genau wissen, worauf es im Einsatz ankommt.

Die Arbeit unserer Kameraden bei Feuerwehrdiensten weltweit ist Inspiration und Ansporn zugleich, denn ihr Einsatz ist das, was uns vorantreibt. Auch aus diesem Grund zählen die Geräte, Fahrzeuge und Lösungen, die wir für unsere Kameraden entwickeln, zu den besten der Welt.

Seit 150 Jahren erleichtern sie Feuerwehrleuten das Leben und machen ihre Arbeit sicherer. Magirus bietet ein umfassendes Angebot erstklassiger, zuverlässiger Löschfahrzeuge, Drehleitern, Rüst- und Gerätewagen, Speziallösungen, Pumpen und Tragkraftspritzen.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
Kontakt

Magirus GmbH

Graf-Arco-Str. 30 89079 Ulm Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.