Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni, Hannover

MAG-MOTOREN

Logo MAG-MOTOREN

Halle 26, Stand G02

Unternehmen

Wir sehen uns als dynamisch agierendes Unternehmen, welches raschestmöglich auf Kundenwünsche und Signale des Marktes und Umfeldes reagiert.
Unsere Entscheidungen zielen darauf ab, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und die ständige Verbesserung des QM-Sytems sicherzustellen.

1966: Gründung der Fa. MAG-MOTOREN Ges.m.b.H. mit gleichzeitiger Eintragung in das Firmenbuch mit der Nummer FN56258h. 100%-iger Gesellschafter war zu diesem Zeitpunkt die Firma Motosacoche s.a. Genf.
Zum Zeitpunkt der Gründung des Unternehmens bestand der Unternehmensgegenstand aus dem Vertrieb von 4-Takt-Benzinmotoren der Marke MAG und Stromerzeugern der Marke "Mottowatt", welche in der Schweiz vom Gesellschafter produziert wurden.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
Kontakt

MAG-MOTOREN Ges.m.b.H.

Schlosserstr. 6 5082 Grödig Österreich

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.