Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni, Hannover
Logo Kind, Otto

Kind, Otto

Standbeschreibung
Einrichtung von Feuerwehren, Gerätehäuser, Rettungswachen, Einsatzzentralen, Katastrophenschutzzentren, Stützpunkten, Umkleiden - allg. Werkstatt/La
Logo Kind, Otto

Halle 24, Stand E26

(Hauptstand)

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1901
Gründungsjahr

Otto Kind gründete im Jahr 1901 sein Unternehmen für Ladeneinrichtungen im oberbergischen Marienheide. Von Beginn an beschäftigte es sich mit hochwertigen Möbeln für den Einzelhandel. Die rationelle Verarbeitung von Stahlblechen ermöglichte die Ausweitung des Angebotes auf Betriebseinrichtungen. Seit einigen Jahren nutzen wir einen eigenen Gebäudekomplex in Gummersbach, wo uns auf 40.000 qm Fläche modernste Fertigungsanlagen zur Verfügung stehen. Jährlich verarbeiten wir hier ca. 17.000 t Stahl zu hochwertigen Industrie- und Ladeneinrichtungen.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Otto Kind GmbH & Co. KG

Hagener Str. 45 51645 Gummersbach Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.