Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni

ISOLCELL

Logo ISOLCELL

Halle 13, Stand G57

Unternehmen

Der Grundgedanke unserer Unternehmensphilosophie war und besteht heute noch darin, einen Teil unserer Ressourcen für Forschung und Entwicklung einzusetzen. So ist es uns gelungen, eines der führenden Unternehmen im Bereich der Kontrollierten Atmosphäre zu werden. Wir haben technologische Spitzenprodukte entwickelt und sind imstande, zukunftsorientierte, hochmoderne Lösungen vorzuschlagen. Wir versuchen stets mit unseren Kunden zusammen zu arbeiten und wissen ihre Anregungen zu schätzen.

Durch unsere Erfahrung im Bereich Technologie und die Ergebnisse aus unserer Forschungsarbeit sind zahlreiche Patente verwirklicht worden. Als Anerkennung für unsere wissenschaftliche Leistungen wurde uns 1989 der Titel »Forschungslabor« vom Ministerium für die Universität und für die wissenschaftliche und technologische Forschung zuerkannt.

Wir haben die Zertifikation ISO 9001:2000 als Beweis für den Einsatz unseres Unternehmens in der Qualitätsentwicklung.

  • Kontakt
Kontakt

ISOLCELL S.p.A.

Via A. Meucci 7 39055 Laives Italien

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.