Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni

Hapuflam

Logo Hapuflam

Halle 13, Stand C79

Unternehmen

Probleme in der Verwirklichung von Brandschutz bei Kabelanlagen führten in unserem Haus dazu, eine neue Generation von Schutzmaterialien zu entwickeln. 1997 wurde speziell für den Vertrieb von Hapuflam® Brandschutzgewebe die Firma Hapuflam Brandschutzsysteme Vertriebs-GmbH gegründet.

Später wurde diese Bezeichnung zur Vereinfachung auf Hapuflam GmbH geändert. In Zusammenarbeit mit der Dämmstoff-Fabrik Klein GmbH sind wir ständig bemüht neue Produkte im Bereich Brandschutz zu entwickeln und zu vermarkten. So gibt es eine Vielzahl von Produkten, die exklusiv für Kunden entwickelt wurden.

Modernste Prüfeinrichtungen und Methoden ermöglichen uns eine Vielzahl von Prüfungen orientierend durchzuführen. Ein keramisches und ein organisches Labor ermöglichen kurzfristig die Bestimmung von Produkten wie auch eine Anpassung auf den jeweiligen Brandschutzmarkt.

  • Kontakt
Kontakt

Hapuflam GmbH

Neuweg 1-4 67308 Zellertal Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.