Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni, Hannover

Hand und Werk

Logo Hand und Werk

Halle 12, Stand A27

Unternehmen

Dannecker Collection

Seit nun beinahe einem viertel Jahrhundert gibt es die Lederhosen der Marke »Dannecker Collection«, vertrieben von der Hand und Werk GmbH. Entstanden sind wir aus der Idee heraus, dass die Produkte, die wir selbst bei unseren ausgiebigen Streifzügen in der Natur benutzen, auch von Wert für andere Menschen sind. Die Lederhosen sind aus eigener Produktion mit eigenen Schnitten und eben auch unseren ganz eigenen Ansprüchen an Qualität, Langlebigkeit und Funktionalität.

Im Laufe der Jahre haben wir uns angeregt durch eigene Interessen und Erfahrungen auf die Schwerpunkte Reiten, Jagen und Outdoor spezialisiert.

Wir wollen nicht den breiten Massenmarkt mit Einheitsprodukten und wenig Platz für Wertigkeit und Individualität.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
Kontakt

Hand und Werk
Produktions- und Vertriebs GmbH

Klosterplatz 3 21394 Kirchgellersen Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.