Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni, Hannover
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >GYBE Design Team Germany
Logo GYBE Design Team Germany

GYBE Design Team Germany

Logo GYBE Design Team Germany

Halle 25, Stand C23

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
Video GYBE Humanity Tent Introduction Video
2:16 min Ausstellervideo

Das Kreieren innovativer Produkte mit hohem Nutzwert haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Hochwertige Materialien und modernste Verarbeitungstechniken bilden dabei den Kern aller GYBE Produkte, die dank ihrer aufblasbaren Konstruktion schnell einsatzbereit, extrem belastbar und zeitlos ästhetisch sind.

Durch die extreme Belastbarkeit und der sehr kurzen Aufbauzeit eignen sich die Schnelleinsatzzelte von GYBE auch besonders gut für den Einsatz im humanitären Bereich. Bei der Entwicklung der GYBE- Produktpalette wurde auf einen durchgehend modularen Ansatz gesetzt. Das heisst, alle Elemente sind miteinander kombinierbar, erweiterbar und individuell anpassbar. Die besonders hohe Verlässlichkeit aller GYBE Produkte liegt unter anderem auch an den vielen entwickelten Einzelteilen. So sind zum Beispiel sämtliche Ein- und Auslassventile, sowie das Überdruckventil speziell für die hohen Anforderungen und das breitgefächerte Nutzungsspektrum entworfen worden.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

GYBE Design Team Germany GmbH

Rheinstr. 39 26382 Wilhelmshaven Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.