Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni

Göpfert

Standbeschreibung
Feuerlöscharmaturen wie Schlauchanschlussventile, Schlauchanschlussregulierventile, Kupplungen, Strahlrohre, Schaum-/Wasser-Monitore, Gebäudearmaturen
Logo Göpfert

Halle 13, Stand E20

Unternehmen

Seit der Gründung am 01.10.1911 durch den Gelbgießermeister Ernst Göpfert produzieren wir Armaturen. Damit können wir jetzt schon auf mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Armaturen zurückblicken. Das Herstellungsprogramm hat sich im Laufe der Zeit vollkommen gewandelt und wurde immer weiter den Erfordernissen des Marktes angepaßt. Wurden 1911 ausschließlich Armaturen aus Messing (Gelbguß) für Haus, Hof und Garten hergestellt und installiert, so sind es heute Armaturen für den Schiffbau und die Industrie aus vielen verschiedenen Legierungen, wie z.B. Rotguß, Bronze, Kupfernickel und Kupfer - Aluminium - Bronzen. Zu unserem Lieferprogramm gehören heute sämtliche im Schiffbau eingesetzte Armaturen, sowie viele kundenbezogene Armaturen, die gemeinsam mit unserem Kunden entwickelt worden sind.

  • Kontakt
Kontakt

Göpfert AG

Industriestr. 10 25795 Weddingstedt Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.