Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >GFT General FireTech

GFT General FireTech

GFT -- Wir sind Feuer und Flamme!

Logo GFT General FireTech

Halle 13, Stand C38

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
2005
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2015)
zwischen 1 Mio und 10 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2014)

GFT General FireTech in Deutschland feiert sein 10-jähriges Bestehen!

Auf der Interschutz 2005 in Hannover wurde der Grundstein für Wachstum und Erfolg in der Konstruktion von Brandübungsanlagen gelegt.

5 Jahre später, auf der Interschutz in Leipzig, konnte GFT bereits auf eine Reihe an erfolgreichen Beteiligungen an Meilensteinen der Brandsimulation in Europa zurückblicken.

Heute ist GFT ein international etablierter Name im Anlagenbau für die Heißausbildung. Kunden in aller Welt aus dem öffentlichen und privaten Bereich vertrauen auf GFT Brandübungsanlagen »Made in Germany«.

GFT lädt Sie ein, sich über eine neue Generation von Brandübungsmodulen zu informieren, die das Fire Training noch abwechslungsreicher und flexibler gestalten. Die intern entwickelte Steuerungs-Software mit einem revolutionären Design der Bedienoberfläche setzt neue Maßstäbe für Anwender und Mitbewerber in puncto Technologie, Vielseitigkeit und Anwenderfreundlichkeit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

GFT General FireTech GmbH

Feldstr. 2a 24568 Kaltenkirchen Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.