Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni, Hannover
Logo Feumotech

Feumotech

Logo Feumotech

Freigelände, Nördlich von Halle 12, Stand M08

Unternehmen

1989
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2015)

Die Firma Feumotech AG Feuerwehrfahrzeuge und Motorspritzentechnik wurde im Jahre 1989 von Stefan Cartier und Peter Jäggi gegründet. In mittlerweile mehr als 26 Jahren haben wir über 700 Fahrzeuge ausgeliefert. Unsere treuen Kunden sowie ständiges Streben nach top Qualität und neuen, innovativen Ideen haben uns ermöglicht dies zu erreichen.

An unserem Standort in der Gemeinde Recherswil im Kanton Solothurn entstehen seit der Firmengründung unsere Fahrzeuge. Die moderne und optimierte Produktionshalle bietet uns beste Bedingungen um auf Ihre Wünsche einzugehen.

Der integrierte Pumpenprüfstand, die separierte Serviceabteilung und die optimierten Fahrzeugmontageboxen ermöglichen uns ein Höchstmass an Flexibilität und Effizienz.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
Kontakt

Feumotech AG
Feuerwehrfahrzeuge und
Motorspritzentechnik

Gerlafingenstr. 31 4565 Recherswil Schweiz

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.