Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni

Crystop

Logo Crystop

Freigelände, Südlich von Halle 25, Stand L07/3

Unternehmen

Die Firma Crystop GmbH in der Reisemobilbranche bekannt geworden mit dem Produkt AutoSat wurde vor 30 Jahren unter dem Namen Crystop Display Gesellschaft für Anzeigesysteme mbH ins Handelsregister eingetragen. Die damals angemeldete Tätigkeit war die Entwicklung, Fertigung und der Vertrieb von Anzeigesystemen. Diese Anzeigesysteme sind die heute unverzichtbaren LCD's, die damals noch in Deutschland, besser gesagt Karlsruhe entwickelt und produziert wurden.

Crystop war und ist schon immer ein Spezialist für kundenspezifische Elektronikentwicklung gewesen. Sowohl Bildverarbeitungssysteme zur Qualitätsprüfung, Elektronikentwicklungen für Automobilhersteller und der Pharmaindustrie, Zeitsteuerungen für Bewässerungsanlagen oder Fotostudios zählen zu den vielen Entwicklungen der Crystop GmbH.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Crystop GmbH

Durlacher Allee 47 76131 Karlsruhe Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.