Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni, Hannover

Comazo

Logo Comazo

Halle 12, Stand A31

Unternehmen

Comazo ist ein deutscher Unterwäschehersteller, der im Jahre 1884 gegründet wurde. Der Name Comazo wurde von dem nächstgelegenen Gasthof bestimmt: Conrad Maier zum Ochsen.
Produziert werden Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder sowie Funktions- und Sportwäsche. In den letzten Jahren wurde Comazo zum Spezialist für Arbeits- und Schutzwäsche für verschiedene Berufe, Einheiten, Behörden und Outdoor-Enthusiast(inn)en
Mit rund 550 Mitarbeitern produziert Comazo im Jahr circa 10 Mio. Wäscheteile. Comazo hat alle Produktionsschritte- vom Design bis hin zum fertigen Produkt - unter direkter Kontrolle. Produziert wird in eigenen Werken in Deutschland, Kroatien, Russland und Rumänien.
Der Mittelpunkt der Produktion befindet sich noch immer am Stammsitz in Albstadt. Hier hat Comazo die Designabteilung und Musternäherei, den Garneinkauf, eine eigene Ausrüstung, eine eigene Zuschneiderei, sowie die Qualitätskontrolle.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Comazo GmbH & Co. KG

Martin-Luther-Str. 1 72461 Albstadt Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.