Anzeige
Anzeige
INTERSCHUTZ 2020 - 15. bis 20. Juni, Hannover
Logo B.S. Belüftung

B.S. Belüftung

BIG-Tempest

Logo B.S. Belüftung

Freigelände, Nördlich von Halle 12, Stand N07/4

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Die Firma B-I-G Brandschutz Innovationen wurde im Jahr 1991 in Giengen/Brenz mit dem Ziel gegründet, die Überdruckbelüftung (ÜBV) im Feuerwehreinsatz mit TEMPEST Hochleistungslüftern in Europa einzuführen.
Die Belüftung und die Kühlung großer Objekte wie Hallen, Tiefgaragen, Hochhäuser, Flughäfen, U-Bahn-, Eisenbahn- und Straßentunnels stellt die Feuerwehr vor erhebliche Herausforderungen. Ein Tunnelbrand kann sich schnell zur Katastrophe entwickeln, wie Fälle in der Vergangenheit auf tragische Weise aufzeigen.
Im Jahr 1996 wurde die Firma B.S. Belüftungs-GmbH mit Sitz in Bachhagel gegründet. Die Firma B.S. Belüftungs-GmbH vertreibt die Produkte der Firmen BIG Brandschutz Innovationen und Tempest Technology und ist Ansprechpartner für alle Produkte.
2003 wurde der Mobile Großventilator in Leichtbauweise eingeführt. In den letzten Jahren wurde das Modellprogramm stets erweitert. Heute bieten wir das umfangreichste Programm an Mobilen Großventilatoren für die Feuerwehr.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

B.S. Belüftungs-GmbH

Am Hungerwiesgraben 10 89429 Bachhagel Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.